FR&P Werbeagentur

Integrierte Kommunikation
und Employer Branding.
In Berlin und in Stuttgart.

Mit der B2B-Erfahrung aus über 20 Jahren. Online und offline. Überall dort, wo es für Ihren Erfolg darauf ankommt: Am Markt. Bei den Kunden. Und bei denen, die an Ihrer Zukunft mitarbeiten – bei qualifizierten Fachkräften.

Wieso wir das können.

Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung besonders erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen. Hauptsächlich im B2B-Bereich. Und speziell – jedoch nicht ausschließlich – mit Projekten in der Prozessindustrie und Automatisierung, sowie Dienstleistungen in Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen.

Integrierte Kommunikation.

Wir bieten alle Leistungen von der strategischen Markenführung bis zum gesamten Spektrum der klassischen und digitalen Kommunikation. Je nach Bedarf einzeln oder in integrierten Kommunikationskonzepten, in denen wir digitale und klassische Maßnahmen optimal aufeinander abstimmen. Als ideale Ergänzung dazu haben wir im eigenen Haus das komplette Know How zur Programmierung auch komplexer Websites und Internet-Plattformen.
Sonderleistungen, die wir nicht inhouse anbieten, erbringen wir über ein eingespieltes Netzwerk von Spezialisten. Der Vorteil: Expertenwissen. Immer auf dem neuesten Stand.

Employer Branding.

Qualifiziertes Personal für Entwicklung, Forschung und Know How-Transfer sind entscheidende Erfolgsfaktoren. Die richtigen Spezialisten zur rechten Zeit zu suchen wird oft noch als dringende Maßnahme zur Zukunftssicherung unterschätzt. Fachkräftemangel und Alterspyramide werden diese Herausforderung noch verschärfen.
Wir analysieren die Stärken, die Ihr Unternehmen und seinen Standort ausmachen und entwickeln Konzepte, die Sie als attraktiven Arbeitgeber am Markt ins richtige Licht setzen – auch gegen die Konkurrenz der »Ganz Großen«.
Der Nutzen: die Schärfung des Profils als Arbeitgeber erhöht die Effizienz der Personalsuche ebenso wie die Qualität Ihrer Bewerber und bindet gute Mitarbeiter emotional. Und langfristig.

Wie wir arbeiten.

Wir legen großen Wert auf ein klar strukturiertes Projekt-Management, das bei allen Beteiligten für größtmögliche Transparenz und dadurch für spürbare Entlastung sorgt. Weil wir unseren Kunden nutzen wollen.

Möchten Sie mehr wissen? Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Kontakt   |   Impressum   |  t.tool