Kompetenzen
und Leistungen

Nachhaltigkeitsmarketing und integrierte Kommunikation.

Strategische Markenführung.

Integrierte Kommunikation, Strategische Beratung, Corporate Branding, Employer Branding, Interactive Branding, Markenentwicklung, Kampagnenentwicklung, Corporate Design, Qualitätskontrolle, Workshops

 

Digitale Medien.

Digital Publishing, Websites & Portale, SEO/SEM, Bewerbungsmanagement, eCommerce & eHealth, Online Retail, Content-Management-Systeme (CMS), Content Development, Usability Testing, Interactive Showcases, 3D-Animationen, Service Design, Web-Hosting & Support

 

Klassische Kommunikation.

Corporate Publishing inkl. Redaktion, Flyer, Prospekte & Kataloge, Messe-Konzeptionen und Messebau, Editorial Design, Print- und Plakat-Kampagnen, Strategische Mediaplanung und -schaltung, Kundenmagazine, Geschäftsausstattungen, Direct Mailings

A.-Christian Broddack

Geschäftsführender Gesellschafter
FR&P Werbeagentur GmbH

 

A.-Christian Broddack berät als Gründer und CEO der FR&P Werbeagentur seit über 20 Jahren mittelständische Unternehmen im B2C- und B2B-Segment in den Bereichen Markenführung und klassischer Werbung. Seine Expertise liegt in der Entwicklung von Kommunikations-Strategien für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Als engagierter Unternehmer verfügt er über Expertenwissen in den Bereichen Etatführung, Strategie und Konzeption.

 

Spezialgebiete:

Corporate Branding

Corporate Design

Print-Kampagnen & Mediaplanung

Editorial Planning & Design

 

 

Oliver Briese

Consultant

 

Oliver Briese ist Experte für digitales Marketing und Kommunikation mit internationalem Hintergrund. Sein Fachwissen resultiert u. a. aus 13 Jahren Auslandserfahrung und einem reichen Projekt-Portfolio für internationale Unternehmen und Marken. Darüber hinaus ist Oliver Briese seit 20 Jahren Experte im methodischen Aufbau effizienter und innovativer Teams. Zu seinen Kunden gehörten u. a. eBay Europe, KPMG, Axel Springer Verlag, Bosch Siemens Hausgeräte, Triumph International und The British Army.

 

Spezialgebiete:

eCommerce
Online Retail
Online & Employer Branding
Service Design

 

 

Dr. Nikolaus Böhning

Consultant

 

Nikolaus Böhning ist Gründer und Vorstand der bildbau ag neue medien sowie geschäftsführender Gesellschafter des iDoc Institut für Telemedizin und Gesundheitskommunikation. Neben seinen Erfahrungen als Gründer hat Nikolaus Böhning langjährige Routine als Agentur-Dienstleister sowie als mehrfacher Start-Up-Unternehmer. Er entwickelte mehrere Softwareprodukte wie z. B. A24, Deutschlands marktführende Online-Software für Kulturförderung, die sich erfolgreich am Markt etabliert haben.

 

Spezialgebiete:

Online-Kommunikation

Content Development

eVerwaltung & eHealth

Interactive Showcases

 

 

B3B – Marketing Management
für Start-Ups

 

Wenn Sie mehr über das mögliche Outsourcing von Marketing Management und -leistungen erfahren möchten, klicken Sie bitte auf diesen Link.

 

 

B3B ist eine Initiative von
bildbau ag neue medien
und der FR&P Werbeagentur GmbH.

 

 

 

 

Kontakt   |   AGB   |   Home   |   Impressum   |   t.tool