KOMPETENZEN
Nachhaltigkeitsmarketing
und integrierte Kommunikation.
STRATEGISCHE MARKENFÜHRUNG.
Integrierte Kommunikation, Strategische Beratung, Corporate Branding, Employer Branding, Interactive Branding, Markenentwicklung, Kampagnenentwicklung, Corporate Design, Qualitätskontrolle, Workshops
DIGITALE MEDIEN.
Digital Publishing, Websites & Portale, SEO/SEM, Bewerbungsmanagement, eCommerce & eHealth, Online Retail, Content-Management-Systeme (CMS), Content Development, Usability Testing, Interactive Showcases, 3D-Animationen, Service Design, Web-Hosting & Support
KLASSISCHE KOMMUNIKATION.
Corporate Publishing inkl. Redaktion, Flyer, Prospekte & Kataloge, Messe-Konzeptionen und Messebau, Editorial Design, Print- und Plakat-Kampagnen, Strategische Mediaplanung und -schaltung, Kundenmagazine, Geschäftsausstattungen, Direct Mailings
A.-Christian Broddack berät als Gründer und CEO der FR&P Werbeagentur seit über 20 Jahren mittelständische Unternehmen im B2C- und B2B-Segment in den Bereichen Markenführung und klassischer Werbung. Seine Expertise liegt in der Entwicklung von Kommunikations-Strategien für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Als engagierter Unternehmer verfügt er über Expertenwissen in den Bereichen Etatführung, Strategie und Konzeption.
Spezialgebiete:
· Corporate Branding
· Corporate Design
· Print-Kampagnen & Mediaplanung
· Editorial Planning & Design